Die Suche ergab 30 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

SpG FV Olbersdorf - SSV Germania Görlitz A

SpG FV Olbersdorf 4 : 1 Germania Görlitz Der SSV wollte seine Serie von 4 Spielen infolge ungeschlagen weiter ausbauen um in der Tabelle vor zu rücken. Doch an einem gebrauchten Sonntag konnte Germania nicht seine Normalform abrufen. Als einige Zuschauer noch nicht einmal ihre Plätze eingenommen hat...
von Mopsi
29. Mär 2011, 18:40
 
Forum: A - Jugend
Thema: SpG FV Olbersdorf - SSV Germania Görlitz A
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

16. Spieltag SV Energie Görlitz vs. SSV 1.

13.03.2011, 13Uhr Sportplatz Biesnitz SV Energie Görlitz - SSV Germania Görlitz 1:6 (1:2) Es konnte nur einen Gedanken geben...Hinrunde abhaken und die Rückrunde versöhnlich gestalten. Dementsprechend merkte man der Mannschaft von Germania eine kleine Verunsicherung zu Beginn sicherlich an, doch war...
von Mopsi
15. Mär 2011, 18:30
 
Forum: Kreisliga Mitte 2010/2011
Thema: 16. Spieltag SV Energie Görlitz vs. SSV 1.
Antworten: 0
Zugriffe: 790

SpG FSV Neusalza - Spremberg vs. SSV A

SpG FSV 1990 Neusalza-Spremberg 3 : 3 SSV Germania Görlitz Nach der langen Winterpause gingen die Spiele in der Rückrunde los. Das Auftaktspiel bestritt der SSV gegen Neusalza-Spremberg, wobei das Spiel auf dem unangenehmen Hartplatz in Oppach stattfand. Die Gäste versuchten ihre Serie von 3 Siegen ...
von Mopsi
15. Mär 2011, 18:17
 
Forum: A - Jugend
Thema: SpG FSV Neusalza - Spremberg vs. SSV A
Antworten: 0
Zugriffe: 661

VfB Weißwasser 2. - SSV Germania Görlitz

Ergebnis: 0:0 (0:0) 4:3 n. Elfm. Die Vorzeichen standen wieder einmal nicht besonders gut für die Germanen aus Görlitz. Zu dem bescheidenen Wetter mit dem schneebedecktem Platz in Weißwasser gesellte sich das mittlerweile bekannte Personalproblem! Gerade einmal 12 spielfähige Mann konnte man aus ei...
von Mopsi
25. Jan 2011, 16:45
 
Forum: Kreispokal 2010/2011
Thema: VfB Weißwasser 2. - SSV Germania Görlitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

14.Spieltag EFV 03 Bernstadt/Dittersbach vs. SSV

EFV 03 Bernstadt/Dittersbach – SSV Germania Görlitz 4:3 (1:2) Und wieder trat der SSV mit einer neu zusammen gewürfelten Mannschaft an. Sind im Vergleich zu letzter Woche zwei Rückkehrer zu vermelden gewesen, fielen Mit D. Haußig und T. Markwirth auch zwei Neue aus. So ging man mit 12 Mann in die Pa...
von Mopsi
2. Dez 2010, 16:35
 
Forum: Kreisliga Mitte 2010/2011
Thema: 14.Spieltag EFV 03 Bernstadt/Dittersbach vs. SSV
Antworten: 0
Zugriffe: 563

13. Spieltag ASSV Horka - SSV Germania Görlitz

20.11.2010, 14Uhr in Horka ASSV Horka - SSV Germania Görlitz 5:0 (1:0) Der ohnehin schon personell so angeschlagene SSV musste gegen Horka zusätzlich auf 3 weitere Kräfte verzichten. Das die Mannschaft so noch nie ansatzweise zusammengespielt hat, merkte man die komplette 1. Halbzeit. Nach verhalten...
von Mopsi
22. Nov 2010, 16:16
 
Forum: Kreisliga Mitte 2010/2011
Thema: 13. Spieltag ASSV Horka - SSV Germania Görlitz
Antworten: 0
Zugriffe: 462

12.Spieltag SSV Germania Görlitz - LSV Friedersdorf

13.11.2010, 14Uhr Eiswiese SSV Germania Görlitz - LSV Friedersdorf 2:2 (1:1) Besonders Germania ging personell arg geschwächt in die Partie. So nahmen auf der Bank mit Trainer H. Schmäche und T. Markwirth zwei Leute platz, die bisher nicht im Spielbetrieb beteiligt waren. Das Spiel war anfangs sehr ...
von Mopsi
22. Nov 2010, 16:01
 
Forum: Kreisliga Mitte 2010/2011
Thema: 12.Spieltag SSV Germania Görlitz - LSV Friedersdorf
Antworten: 0
Zugriffe: 421

13.Spieltag SSV Germania Görlitz 2. - SV Zodel 68 2.

SSV Germania Görlitz II 5:3 SV Zodel 68 II Auf dem Papier erster gegen vorletzter sollte es ein klares Spiel werden, doch dem war nicht so. Der SVV früh wach, vollendete schon in der ersten Minute durch S. Jäckel mit schönem Fernschuss in den Winkel zum 1:0. Danach war der SSV auch weiter das besser...
von Mopsi
22. Nov 2010, 15:47
 
Forum: Kreisklasse FVO Mitte 2010/2011
Thema: 13.Spieltag SSV Germania Görlitz 2. - SV Zodel 68 2.
Antworten: 0
Zugriffe: 708

11.Spieltag SSV Germania Görlitz - SV Zodel 68

Hab mir mal erlaubt den Spielbericht von der Homepage des SV Zodel zu kopieren! Viel besser kann man ihn wohl nicht schreiben! Quelle: http://www.svzodel68.de SSV Germania Görlitz gegen SV Zodel 68 6:4 (2:2) Die Kunstrasenpremiere für den SVZ auf der Eiswiese stand an. Gegen die favorisierten Görlit...
von Mopsi
7. Nov 2010, 21:55
 
Forum: Kreisliga Mitte 2010/2011
Thema: 11.Spieltag SSV Germania Görlitz - SV Zodel 68
Antworten: 0
Zugriffe: 772

10.Spieltag SV Reichenbach - SSV Germania Görlitz

30.10.2010,14Uhr, Sportplatz Reichenbach SV Reichenbach - SSV Germania Görlitz 4:3(3:0) Es war ein Spiel auf eine Hälfte. Dies ist jedoch nicht der Überlegenheit einer der beiden Mannschaften zuzurechnen, sondern den schweren äußerlichen Verhältnissen mit sehr starken Wind. So war Reichenbach in der...
von Mopsi
1. Nov 2010, 16:08
 
Forum: Kreisliga Mitte 2010/2011
Thema: 10.Spieltag SV Reichenbach - SSV Germania Görlitz
Antworten: 0
Zugriffe: 426
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron