13.Spieltag SSV Germania Görlitz 2. - SV Zodel 68 2.

13.Spieltag SSV Germania Görlitz 2. - SV Zodel 68 2.

Beitragvon Mopsi » 22. Nov 2010, 16:47

SSV Germania Görlitz II 5:3 SV Zodel 68 II

Auf dem Papier erster gegen vorletzter sollte es ein klares Spiel werden, doch dem war nicht so.

Der SVV früh wach, vollendete schon in der ersten Minute durch S. Jäckel mit schönem Fernschuss in den Winkel zum 1:0.

Danach war der SSV auch weiter das bessere Team doch verpasste den nächsten Treffer, vielleicht auch wegen dem nicht gegebenen Elfmeter, Mitte der ersten Halbzeit.
Zuviel wurde durch die Mitte gespielt, wo dann Fehler entstanden.
Doch der SV Zodel kam nicht zu Angriffen. Diese wurde von der Verteidigung der Görlitzer abgefangen, bis plötzlich der "Dreier" der Gäste sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und frei gegen den Torhüter des SSV abschloss.
Nun 1:1. Der Spielverlauf änderte sich dennoch nicht großartig. Plötzlich schloss ein Spieler des SV mit einem Sonntagschuss von links Außen ab und der Ball senkte sich ins Tor.

Mit diesem 1:2 ging es in die Pause.

Wieder kurz nach Wiederanpfiff gelang dem SSV durch N.Mießner der Ausgleich.
Nun sollte es weiter vorwärts gehen, doch der SV erzielte erneut den Führungstreffer zum 2:3.

Das Spiel wurde nun ruppiger. Viele kleinere Fouls und Unkonzentriertheiten taten dem Spiel nicht gut.
Auch Fehler und und Abstimmungsprobleme in der Germanen-Abwehr luden den Gegner zu Chancen ein.

Doch der SSV konnte immer wieder nach vorn arbeiten und gelang auch selbst zu guten Chancen. So kam es auch zum 3:3, erneut durch N.Mießner.
Nach Zuspiel in den Lauf von D.Petrich erzielte er das 4:3 nach Schuss ins lange Eck.

Nun war der SSV der erwartete Führende und erspielte sich weiterhin immer wieder Chancen.
Erneut wurde den Germanen aus Görlitz ein Elfmeter versagt. Doch N.Meißner, wer sonst, erzielte noch sein drittes Tor.

Das Spiel endete 5:3 und Germania Görlitz kann seine Führung in der Tabelle der Kreisklasse behaupten.

Nächste Woche geht es gegen LSV Friedersdorf II.

Autor: Dominique Petrich
Benutzeravatar
Mopsi
Admin
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.2010
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Kreisklasse FVO Mitte 2010/2011"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron