SpG FV Olbersdorf - SSV Germania Görlitz A

Erwartet uns eine rosige Zukunft? Was geschieht mit den jungen Wilden?

SpG FV Olbersdorf - SSV Germania Görlitz A

Beitragvon Mopsi » 29. Mär 2011, 18:40

SpG FV Olbersdorf 4 : 1 Germania Görlitz

Der SSV wollte seine Serie von 4 Spielen infolge ungeschlagen weiter ausbauen um in der Tabelle vor zu rücken. Doch an einem gebrauchten Sonntag konnte Germania nicht seine Normalform abrufen. Als einige Zuschauer noch nicht einmal ihre Plätze eingenommen hatten stand es bereits 1:0 für die Gastgeber. Die Gäste schienen geschockt und fanden nicht in die Partie. So konnte die körperlich robuste Heimmannschaft munter nach vorn spielen und kam zu weiteren Torchancen, welche entweder stark gehalten wurden oder vergeben wurden. In der ersten halben Stunde lief bei den Gästen nach vorne sehr wenig, da man in der Defensive gefordert war. Danach ging ein leichter Ruck durch die Mannschaft und erspielte sich einige wenige Torchancen, wovon eine von Florian Gelke genutzt wurde. Mit sehr viel Glück hätte es auch 2:1 stehen können für die Gäste, doch dies wäre dem Spielverlauf nicht gerecht gewesen. So ging es mit einem glücklichen 1:1 für den SSV in die Pause. Erneut verschlief Germania die Anfangsphase und gelang nach einer Ecke wieder in Rückstand. Man versuchte nun etwas offensiver zu agieren, doch an diesem Tag konnten die Meisten nicht annähernd an ihre Form herankommen und so gab es haarsträubende Fehler im Aufbauspiel. Als das Spiel so dahin plätscherte schlugen die Gastgeber eiskalt zu und verwandelten zum 3:1. Nun schien der Wille gebrochen zu sein und man beschränkte sich auf die Defensivaufgaben. Allerdings gelang Olbersdorf noch ein weiteren Treffer. Kurz danach pfiff der Schiedsrichter auch ab.
Fazit: Der SSV verliert nach einer der schlechtesten Saisonleistungen völlig verdient mit 4:1, aber kann mit einem Sieg im Pokalhalbfinale am selben Ort in wenigen Wochen seine Ehre wieder erkämpfen.
Benutzeravatar
Mopsi
Admin
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.2010
Geschlecht: männlich

Zurück zu "A - Jugend"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron